Eilmeldung – Die Corona Pandemie wird beendet

[ad_1]

Karls Lauterbach bei Hart aber fair – 23.09.2019,
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Wann beendet die WHO die Pandemie?

Die Corona Pandemie beendet. Wiedermal. Was ist da los? Wann endet die Pandemie wirklich? Spielt jemand Katz und Maus? Wann beendet die WHO die Pandemie? Haben wir etwas eine Impfpandemie? Immunschwäche durch Massenimpfung erkannt worden? Es wird spannend!

Neues Medienspektakel?

Die Welt berichtet, dass der Leiter der Virologie an der Berliner Charité, Christian Drosten, die Corona-Pandemie in Deutschland für beendet halten würde. Was sollen wir davon halten? Wann kommt endlich mal eine offizielle Erklärung durch die Regierung?

Alle Maßnahmen beenden?

Wird der Justizminister die Pandemie in Deutschland offiziell für beendet erklären? Wird Lauterbach jetzt ausflippen? Wird er aufgeben? Wird er gegen Drosten und Buschmann aufhetzten?

Die politische Pandemie beenden?

Marco Buschmann, Bundesminister für Justiz,  Twitterte am 26.12.2022

„Christian #Drosten gehörte in der #Pandemie zu den vorsichtigsten Wissenschaftlern. Nun lautet sein Befund: Die Pandemie ist vorbei. Wir sind im endemischen Zustand. Als politische Konsequenz sollten wir die letzten #Corona-Schutzmaßnahmen beenden.“
Marco Buschmann Pandemie Ende Twitter screenshot 26.12.2022

 

 

Karl Lauterbach sollte endlich zurücktreten!

.red.Ray.,
Wertheim, 26.12.2022

 

WerbePartner Nachrichten – Aktuelle Informationen und News – Locations – Angebote – Wissenswertes

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen