+++ EILMELDUNG +++ Gescheitert im Bundesrat

[ad_1]

preiselbauer / Pixabay

Laut Medienberichten hat die Länderkammer im Busdesrat das Bürgergeld gestoppt. Mit Hartz4 weiter? Die geplante Sozialreform muss nun in den Vermittlungsausschuss. Die CDU/CSU hatte  angekündigt, entweder gegen das Gesetz zu stimmen oder sich zu enthalten.

 

Kein Bürgergeld 2023?

Die einen werden sich jetzt freuen, die anderen werden sich neue Versprechen ausdenken. Bürgergeld wird voraussichtlich kommen, ob 2023 oder später, wird man sehen.

Arme Bürger

Leidtragende werden wieder die armen Menschen in Deutschland sein, auf denen ihren Rücken Politik gemacht wird. Kurz vor den Wahlen werden wieder alle Partei, mit rosigen Versprechungen zum Stimmenfang gehen.

.red.Ray.,
Wertheim, 14.11.2022

Atomabkommen Iran – Nuklear hochgerüstet keine Lösung

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen