+++ EILMELDUNG +++ Wertheim-Wartberg: Polizisten mit Beil bedroht – 39-Jähriger im Ausnahmezustand

Pixabay.com/ Bearbeitet RayMedia.de

[ad_1]

 

Wertheim-Wartberg: Polizisten mit Beil bedroht

Ein Mann bedrohte am frühen Mittwochmorgen in Wertheim Polizeibeamte mit einem Beil. Die Beamten waren wegen einer Ruhestörung in den Ortsteil Wartberg gerufen worden. Nachdem die betreffende Wohnungstüre geöffnet worden war, kam der Bewohner mit einem Beil auf die Polizeibeamten zu. Da der 39-Jährige der Aufforderung das Beil wegzulegen nicht nachkam, sondern stattdessen weiter auf die Polizisten zu rannte und das Beil zum Schlag erhob, musste von den Beamten Pfefferspray eingesetzt werden.

Dem Mann, der sich wohl in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurden daraufhin Handschellen angelegt. Er wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen