Einbruch in Gaststätte – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Archivbild Polizeihubschrauber im Einsatz

HAIBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein Unbekannter ist in der Nacht von Sonntag auf Montag über ein Fenster in eine Gaststätte eingestiegen. Der Täter erbeutete Zigaretten und Bargeld und flüchtete unerkannt. Die Ermittlungen führt die Kripo Aschaffenburg.

 

Am Montag, zwischen 01:45 Uhr und 05:40 Uhr, ist ein Unbekannter über ein Fenster in die Gaststätte „Zur Linde“ in der Würzburger Straße eingestiegen. Der Täter durchsuchte mehrere Schränke und Schubladen und erbeutete Bargeld und Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro. Im Anschluss konnte er unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg bittet Zeugen, die im Bereich des Tatorts verdächtige Personen beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

 

PP Unterfranken