Einbruch in Modegeschäft – Berlin.de

Einbruch in Modegeschäft – Berlin.de

Nr. 0794
Unbekannt Gebliebene brachen in der vergangenen Nacht in ein Modegeschäft in Charlottenburg ein. Gegen 4.30 Uhr informierte ein 32-Jähriger die Polizei über einen Einbruch in eine Boutique in der Schlüterstraße, den er soeben beobachtet hatte. Der 51-jährige Ladeninhaber bestätigte den am Ort ermittelnden Kräften nach seinem Eintreffen am Geschäft, dass eine Vielzahl hochpreisiger Kleidungsstücke und Handtaschen fehlen würde. Im Zuge der bisherigen Ermittlungen, die ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 2 (West) übernommen hat, wurden Spuren gesichert, Zeugen befragt und Fotos gefertigt. Die Ermittlungen dauern an.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen