Einbruch-Versuch in Wertheimer Eisdiele am Engelsbrunnen

[ad_1]

Einbruch Eisboutique de Filippo 14.04.2022

Main-Tauber-Kreis/Wertheim

In der gleichen Nacht vom Einbruch in Metzgerei 13./14.04 ( siehe Polizeibericht Link unten) kam es auch zu einem Einbruchversuch in die Wertheimer Eisdiele, Eisboutique de Filippo, am Engelsbrunnen. Mit ziemlicher Sicherheit versuchten die/der gleiche/n Einbrecher von der Metzgerei auch hier einzubrechen. Da die Eingangstür mehrfach mit Schlosssystemen geschützt war, haben es die oder der Einbrecher nicht geschafft, die Eingangstür zu öffnen und in die Räume zu gelangen. Es entstand aber hoher Schaden an den Schlössern und an der Tür.

Foto: Marco, Eisboutique de Filippo

Die Täter sollten gefasst werden. Zeugen, die etwas verdächtigen beobachtet haben, können es bei der Wertheimer Polizei melden.

Foto: Marco, Eisboutique de Filippo

 

Foto: Marco, Eisboutique de Filippo

 

.red.Ray.,
Wertheim 15.04.2022

 

Bilder / Videos Feuer & Zauber auf der Burg Wertheim – Integranz Reihe 30.04.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen