Erneute Antragsrunde der Partnerschaften für Demokratie und Geld für kleine Projekte – der Feuerwehrtopf

Erneute Antragsrunde der Partnerschaften für Demokratie und Geld für kleine Projekte – der Feuerwehrtopf

Es gibt eine dritte Förderrunde für die Aktionsfonds!

Gemeinnützige Organisationen können für ihre Projektideen noch Geld beantragen. Bei der Partnerschaft für Demokratie Treptow-Köpenick sind noch über 3.000 Euro und bei der Partnerschaft für Demokratie Altglienicke noch über 7.000 Euro zu vergeben.

Die Fristen für die Beantragung:

  • Partnerschaft für Demokratie Treptow-Köpenick: 30. August
  • Partnerschaft für Demokratie Altglienicke: 23. August

Mehr Infos zu den Förderkriterien und den Partnerschaften für Demokratie finden Sie hier!

Geld für kleine Projekte – der Feuerwehrtopf

Nach wie vor haben Engagierte die Möglichkeit, über den Förderfonds “Feuerwehrtopf” Geld zu beantragen. Der Feuerwehrtopf ist für ehrenamtliche Projekte gedacht. Bis zu 500 Euro können Ehrenamtliche und Initiativen dort beantragen: Das kann ein nachbarschaftliches Solidarprojekt sein oder die Erstellung von Flyern oder Plakaten für Menschenfreundlichkeit.

“Lasst eure Ideen wachsen!”

Wir beraten sehr gerne.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen