Eröffnung des Horst-Dohm-Eisstadions – Berlin.de

Eröffnung des Horst-Dohm-Eisstadions – Berlin.de

Das Horst-Dohm-Eisstadion steht dem öffentlichen Eislauf sowie dem Vereinssport ab Donnerstag, 1. Dezember 2022, wieder zur Verfügung. Neue Pächter verleihen Schlittschuhe und bieten Snacks zum Stärken an.

Bezirksstadträtin Heike Schmitt-Schmelz:

Ich freue mich sehr, dass wir unser Versprechen einlösen konnten und das Horst-Dohm-Eisstadion nun endlich zum Donnerstag, 1. Dezember 2022, öffnet. Die umfangreichen Sanierungsarbeiten sind weiterstgehend abgeschlossen, so dass die Schlittschuhe wieder geschnürt werden können. Viel Spaß im Horst-Dohm-Eisstadion.

Weitere Informationen und näheres zu den Öffnungszeiten gibt es unter:
https://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/ueber-den-bezirk/gebaeude-und-anlagen/sportanlagen/eissportanlagen/artikel.162450.php

Im Auftrag
Taskiran

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-3-jaehrige-madeleine-mccann-am-03-05-2007-in-praia-da-luz-portugal-mordverdacht-zeugen-gesucht/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen