Eskalation! Atomkrieg in der Ukraine

Atombomben Explosion Symbolbild

Wir Russland Atomwaffen einsetzen??

In der Ukraine ist die Situation am Rande eines Atomkriegs. Die Russische Invasion hat schwere Verluste an Mensch und Material erlitten und die politischen Unruhen in Russland haben den Kreml geschwächt. Doch jetzt droht Prigoschin, der Chef von Wagner, dem Kreml offen mit Konsequenzen, falls er nicht eingreift.

 

Ukraine ist nun hochgerüstet und bereit, die Offensive gegen die Russischen Truppen zu beginnen. Die Möglichkeit, dass Russland alle besetzten Gebiete in der Ukraine verlieren könnte, lässt den Kreml nervös werden. Es besteht eine echte Gefahr, dass Russland als letztes Mittel den Einsatz von strategischen Atombomben befehlen könnte, um seine Macht zu sichern.

Eskalation im Osten: Atomkrieg in der Ukraine?

Doch auch der Einfluss von Prigoschin auf den Kreml wächst. Der Chef von Wagner hat bereits geäußert, dass er den Einsatz von Atomwaffen befürworten würde, um die russische Hegemonie zu verteidigen. Diese Aussage hat die ohnehin angespannte Lage im Osten noch weiter verschärft.

In diesem Zusammenhang ist es wichtig, dass die internationale Gemeinschaft unverzüglich handelt und auf eine friedliche Lösung drängt. Es ist unabdingbar, dass eine Eskalation vermieden wird, um eine Katastrophe im östlichen Europa zu verhindern.

.red.Ray.,
Wertheim, 07.05.2023

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

 

Original Quelle by Wertheim24.de

 

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen