Ex-Präsident Trump vor Gericht: Ein Politikum- so oder so / Kommentar von Thomas Fricker

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

(…) auf einen Prozess zu verzichten wäre genauso als taktisch motiviert verstanden worden wie ihn zu führen. Dann doch lieber das volle im Rechtsstaat vorgesehene Programm. Gelegenheit, die Stärken und Schwächen der Beweisführung gegen Trump zu erleben, wird es noch hinreichend geben. Die Frage, ob ihm das politisch nützt oder schadet, ist zwar spannend, aber zweitrangig. Wichtig wird sein, dass der Prozess unspektakulär und gründlich geführt wird. Allein das würde Trumps Hasstiraden schon Lügen strafen. https://www.mehr.bz/khs96m

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen