Fanatiker Lauterbach zählt falsche Tote

[ad_1]

Karl Lauterbach, MdB SPD-Bundestagsfraktion, Deutscher Bundestag, Berlin, Februar 2020, Quelle: Wikipedia.org/ published by Martin Kraft under the free license CC BY-SA 4.0

Lauterbach kann es nicht lassen

Karl Lauterbach zählt immer noch falsch. Er behauptet, dass es 1000 Corona Tote pro Woche gibt. Das ist eine falsche Zählung! Es ist mittlerweile diverse Male bestätigt, dass es nicht echte Corona-Tote sind. Mit oder an Corona verstorben ist fast schon eine bewusste Lüge, um Angst zu verbreiten. Er will einfach keine Lockerungen. Er will uns eingesperrt sehen. Auf ihn hört aber niemand mehr. Die Weihnachtmärkte sind schon voll im Gange. Und werden überfüllt werden. Das ist gut so. Die Menschen wollen Ihre Weihnachtmärkte wieder normal erleben. So wird es auch sein. Keine Einschränkungen. Es wird wieder echtes Weihnachten! Endlich!

Demographischer Wandel

Jetzt macht er Angst mit Übersterblichkeit. Die Übersterblichkeit wird kommen. Ohne Corona, wegen des Demographischen Wandels. Deutschland ist wie fast alle Länder in Europa überaltert. Es gibt mehr alte Menschen als Jüngere. Zu wenig Geburten. Dies wurde schon in den 70ern/80ern vorausgesagt und sollte durch Einwanderung kompensiert werden. Das hatte sich die Industrie gewünscht, die Ihre Arbeitsplätze besetzt sehen wollten. Es ist eben nicht ganz gelungen.

 

Quelle: destatis.de

Lauterbach Angstmacher Tweet vom 21.11.2022

 

„Die Gründe der jetzt hohen Übersterblichkeit sind nicht endgültig geklärt. Dass die hohe Zahl von Coronatoten, zZ ca 1000/Woche, beiträgt, scheint klar. Auch ist Sterblichkeit derer erhöht, die Coronainfektion gehabt haben. Lockerungen helfen da nicht“

 

Lauterbach Corona übersterblichkeit Tweet 21.11.2022 – Twitter Screenshot

 

 

 

Fakt ist, Karl Lauterbach ist kein Guter Gesundheitsminister!

 

Wir können immer wieder nur eins fordern: Herr Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, treten sie zurück!

 

.red.Ray.,
Wertheim 22.11.2022

 

 

Corona Impfpflicht – Stadt versucht mit Bußgeldbescheiden Kassen zu füllen!

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen