Festnahme nach Farbschmiererei – Berlin.de

Festnahme nach Farbschmiererei – Berlin.de

Nr. 2417
Dienstkräfte der 13. Einsatzhundertschaft nahmen in der vergangenen Nacht in Friedrichshain zwei Männer fest, die im Verdacht stehen, die East-Side-Gallery mit Farbe besprüht zu haben. Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma beobachtete das vermummte Duo gegen 1.45 Uhr beim Beschmieren der Mauerteile. Die alarmierten Einsatzkräfte stellten einen rund 18×2 Meter großen Schriftzug fest und entdeckten bei der Absuche der Umgebung die beiden zwischenzeitlich geflüchteten Tatverdächtigen. Bei den beiden Männern im Alter von 21 und 25 Jahren wurden Farbreste an den Händen festgestellt und mehrere Farbspraydosen beschlagnahmt. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurden die Festgenommenen dem Fachkommissariat für Kriminalität im Zusammenhang mit Sportereignissen des Landeskriminalamtes überstellt.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*