Feuerwehr Kreuzwertheim: Einsatz am Sonntag – Ast droht abzustürzen

[ad_1]

Ast droht abzustürzen Quelle: Feuerwehr Kreuzwertheim ( Ausschnitt)

Feuerwehr Kreuzwertheim : +++ Einsatz Nr: 11 – Ast droht abzustürzen +++ Kreuzwertheim: nähe Tannenstraße, 21.02.2021

Telefonisch wurde die FF Kreuzwertheim über einen Ast informiert, der oberhalb eines viel begangenen Waldwegs abgebrochen war. Da dieser auf den Weg abzustürzen drohte, wurde der gefährdete Bereich gesichert. Abschließend wurde der Bauhof informiert, der die Beseitung des Asts übernehmen wird.
Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Kreuzwertheim +++


Quelle : Feuerwehr-Kreuzwertheim.de



Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen