Feuerwehr Wertheim : Einsatz Alarm abgestürzter Gleitschirmflieger – Polizeihelikopter unterstützung

Leo_65 / Pixabay

Feuerwehr Wertheim : Einsatz Nr. 051 – THL, Gleitschirmflieger, Wertheim-Mondfeld , 13.05.2018

Um 16:24 Uhr wurden die Abteilungen Mondfeld und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu einem vermutlich abgestürzten Gleitschirmflieger alarmiert. Von weitem war etwas in den Bäumen in einem Waldstück zu sehen, die Stelle war aber schwer zugänglich. Mit Ferngläsern und einem Polizeihelikopter konnte schließlich geklärt werden, dass es sich um Luftballons handelte, der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

Bilder Westernfest Nassig-Forest August 2007 in Wertheim-Nassig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*