Feuerwehr Wertheim : Einsatz Gebäudebrand in der Ortschaft Sonderriet

Detmold / Pixabay Symbolbild Feuerwehr im Einsatz


Einsatz Nr. 85/2019 – Gebäudebrand , Wertheim-Sonderriet , 30.07.2019
Um 09:30 Uhr wurden die Abteilungen Sonderriet, Nassig und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu einem Gebäudebrand alarmiert. Personen befanden sich keine in dem Gebäude, das Feuer wurde zunaechst unter Atemschutz bekämpft, aufgrund von Einsturzgefahr mussten die AT Träger das Gebäude aber später verlassen. Die Brandbekämpfung wurde von aussen unter anderem mit der Drehleiter fortgeführt. Nachdem die Lage unter Kontrolle war, konnte das Gebäude wieder für Nachlöscharbeiten betreten werden. Die Brandwohnung wurde ausgeräumt.

Original Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

Bildergalerie 195.Michaelismesse Wertheim , Samstag Abend 01.10.2016