Feuerwehr Wertheim : Einsatz in Bestenheid – Vogel verursacht Kurzschluss in einer Trafostation

[easy-social-share buttons="facebook,whatsapp,messenger,twitter,google,mail,more,pinterest,tumblr,vk,love,xing,blogger,aol,livejournal" morebutton="1" morebutton_icon="plus" counters=1 style="button" point_type="simple"]
Leo_65 / Pixabay

Einsatz Nr. 045/2018 – THL , Wertheim-Bestenheid , 04.05.2018
Die Feuerwehr Wertheim wurde telefonisch zur Unterstützung der Stadtwerke gerufen. Ein Vogel hatte einen Kurzschluss in einer Trafostation verursacht. Die Feuerwehr belüftete die Station, anschließend konnten die Reparaturarbeiten beginnen.

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

 

Bildergalerie Magic Beat Night in Homburg 23.03.2012

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*