Feuerwehr Wertheim : Einsatz zwischen Bettingen und Homburg – PKW mitTraktor kollidiert – Eingeklemmte Person

Archivbild , Symbolbild


Einsatz Nr. 98/2019 – VU  , L617, zwischen Wertheim-Bettingen und Homburg , 28.08.2019
Um 14:46 Uhr wurden die Abteilungen Bettingen und Dertingen der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein PKW mit einem Traktor kollidiert war. In dem PKW war noch eine Person eingeschlossen, weshalb zusätzlich der VRW nachgefordert wurde. Die Person konnte dann aber zügig durch Öffnen der Tür mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden, so dass der VRW nicht mehr eingesetzt werden musste. Zusätzlich wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden und die Straße grob gereinigt.

Original Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

Bildergalerie 195.Michaelismesse Wertheim , Samstag Abend 01.10.2016