Freudenberg : Schranke beschädigt – Zeugen gesucht

Über 1.000 Euro Schaden richteten Unbekannte an einer Schranke im Freudenberger Wald an. Die Abschrankung ist am Zufahrtsweg zur Freudenburg angebracht und war am Sonntagvormittag geöffnet. Sie wurde gegen 13.30 Uhr geschlossen. Anschließend haben Unbekannte, die offensichtlich nicht mehr ausfahren konnten, diese gewaltsam geöffnet und dabei beschädigt. Es wird nicht ausgeschlossen, dass die Täter mit einem blauen PKW auf dem Waldweg unterwegs waren. Am Steuer saß eine Frau. Außerdem waren noch weitere Personen im Fahrzeug. Das Auto hatte ein BCH-Kennzeichen. Zeugen, die am Sonntagnachmittag in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 16.30 Uhr entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Külsheim, Telefon 09345 241, in Verbindung zu setzen.

PP Heilbronn

 

Bildergalerie 195.Michaelismesse Wertheim vom 2.Firmenabend Donnerstag 06.10.2016