Fußgänger an Überweg angefahren – Zeugen gesucht

Quelle: Pixabay.com

[ad_1]

Stefan_Schranz / Pixabay , Notarzt ,im Einsatz , Symbolbild

 

Bericht aus dem Hohenlohekreis

Öhringen: Fußgänger an Überweg angefahren

Ein 89-jähriger Fußgänger mit Rollator überquerte am 12.03.2021, gg. 10:25 Uhr, die Herrenwiesenstraße im Bereich des Schleifbachwegs an einem Fußgängerüberweg. Ein aus Richtung Kultura kommender Pkw wollte trotz, dass sich der Mann bereits auf der Fahrbahn befand, noch links an ihm vorbeifahren. Hierbei wurde der Rollator des Fußgängers touchiert, worauf dieser gegen das Knie des Fußgängers prallte. Der Pkw verlangsamte kurz seine Fahrt, hielt jedoch nicht an, obwohl der Fußgänger und eine hinter ihm laufende Passantin deutlich winkten.
Der Fußgänger wurde durch den Aufprall leicht verletzt.
Bei dem Pkw soll es sich um einen hell lackierten kleineren Kombi gehandelt haben. Dieser hat möglicherweise im Bereich der Beifahrerseite Spuren durch den Rollator.
Mehrere Pkw-Lenker dürften diesen Vorfall beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Öhringen unter Telefon 07941/9300 entgegen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen