FW Böblingen: Brand in einer Tiefgarage

[ad_1]

Feuerwehr Böblingen

Böblingen (ots)

Am Freitagabend kam es gegen 22:15Uhr in der Böblinger Schönaicherstraße, zu einem Brand in einer Tiefgarage. Aus bislang ungeklärten Gründen brannte ein größerer Papierstapel in einer Tiefgarage, welche direkt mit einem Hochhaus verbunden war. Durch das Feuer war der gesamte Bereich der Tiefgarage verraucht. Durch den anrückenden Löschzug der Feuerwehr Böblingen, konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Während den weiteren Erkundungsmaßnahmen, konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass kein Raucheintrag in das Hochhaus stattgefunden hatte. Nachdem die Tiefgarage mit mehreren Belüftungsgeräten druckbelüftet wurde, beendete die Feuerwehr den Einsatz. Es wurden keine Personen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Böblingen
Daniel Rieß
Mobil: 07031 / 669-1583
E-Mail: d.riess@boeblingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Böblingen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen