FW Bremerhaven: Rauchaustritt aus einer Tanksäule

[ad_1]

Feuerwehr Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr zu einer Tankstelle in die Weserstraße gerufen. Der Anrufer meldete, dass Rauch aus der Tanksäule trat. Bei der Ankunft der Einsatzkräfte war die Rauchentwicklung nicht mehr sichtbar. Grund für diese Rauchentwicklung war eine Membranpumpe in der Zapfsäule die, wenn kein Kraftstoff mehr durch die Leitungen fließt, überhitzt.
Die Tankstelle hatte keinen Kraftstoff mehr in ihren Tanks und somit kam es zu diesem technischen Defekt.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: BERG

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 – 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 – 590 1312
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen