FW-DT: Feuerwehr Detmold rettet rund 8000 Tiere

[ad_1]

Feuerwehr Detmold

Detmold (ots)

Am frühen Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Detmold zu einer tierischen Hilfsaktion gerufen.

An der städtischen Bachschule hatte sich ein Bienenvolk in einem Baum niedergelassen.
Mit Hilfe der Drehleiter und unter fachmännischer Hilfe einer Imkerin wurde das Nest erfolgreich aus dem Baum entfernt und das Volk umgesiedelt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stv. Leiter Presse-/Öffentlichkeitsarb.
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen