FW-EN: Auslösung von zwei Brandmeldeanlagen

[ad_1]

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Freitag wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu zwei ausgelösten Brandmeldeanlagen alarmiert. Um 15:38 Uhr rückten Kräfte zu einem Industriebetrieb an der Stefansbecke aus. Beim Eintreffen hatten bereits alle Personen das Gebäude verlassen. Insgesamt hatten zwei Melder der Anlage ausgelöst. Auch eine intensive Erkundung konnte kein Schadenereignis erkennen lassen. Es handelte sich demnach um einem Fehlalarm.

Vor Ort waren 22 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit fünf Fahrzeugen.

Am Abend wurden weitere Kräfte um 19:35 Uhr zu einem Gewerbebetrieb in der Straße „Alte Haase“ aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Ein Melder im Bereich eines Transformators im Kellergeschoss hatte dort ausgelöst. Auch hier konnte kein Grund für die Auslösung der Anlage festgestellt werden.

Vor Ort waren 15 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit vier Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen