FW-EN: Feuerwehr sichert Unfallstelle ab

[ad_1]

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Mittwoch rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 20.30 Uhr zur Gevelsberger Straße aus. Dort waren 2 PKW verunfallt. Die drei Insassen der Fahrzeuge wurden vom Rettungsdienst gesichtet. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den Verkehr ab und leuchtete diese aus. Für die Feuerwehr konnte der Einsatz gegen 21.00 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

https://wertheimerforum.de/bildergalerie-196-michaelismesse-wertheim-tag-der-firmen-donnerstag-05-10-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen