FW-EN: Gemeldete Rauchentwicklung aus Gebäude

[ad_1]

Feuerwehr Schwelm

Schwelm (ots)

Am Montagabend (05.06.2023) wurde die Feuerwehr um 22:35 Uhr zur Brunnenstr. alarmiert. Ein Anwohner hatte von seinem Balkon eine Rauchentwicklung aus einem anderen Gebäude wahrgenommen und der Kreisleitstelle gemeldet.

Trotz umfangreicher Kontrollen und Rücksprache mit dem Anrufer konnten die alarmierten Einsatzkräfte weder Feuer noch Rauch finden und brachen nach der Kontrolle den Einsatz ab.

Die Feuerwehr war aufgrund der gemeldeten Lage mit 27 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen vor Ort. Eingesetzt waren ehrenamtliche Einsatzkräfte der Löschzüge Stadt und Winterberg, der Einsatzführungsdienst sowie die hauptamtliche Wachbesatzung. Einsatzende war gegen 23:10 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen