FW-EN: Heckenbrand in Hiddinghausen | Presseportal

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 16.15 Uhr zu einem Heckenbrand in die Leveringhauser Straße gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Heckenbrand bereits durch den Grundstückseigentümer gelöscht. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Brandbereich mit einer Wärmebildkamera und löschten Glutnester ab. Einsatzende war gegen 17.00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen