FW Hünxe: Mehrere Keller unter Wasser

[ad_1]

Feuerwehr Hünxe

Hünxe (ots)

Gestern Abend, am 7. Mai 2022 um 21:18 wurden zunächst die Einheiten Bruckhausen und Bucholtwelmen in den „Waldheideweg“ alarmiert. Gemeldet war ein, nach den starken Regenfällen, mit Wasser voll laufender Keller. Vor Ort stellte sich heraus, dass nicht ein Keller, sondern drei Keller betroffen waren. Das Wasser stand zwischen 15 und 45 cm hoch. Die Einheit Hünxe wurde um 21:49 Uhr dazu alarmiert. Mit Tauchpumpen wurde das Wasser aus den betroffenen Kellern gepumpt. Der Einsatz endete abschließend um 01:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen