FW-KLE: Verkehrsunfall:Fahrzeug überschlägt sich | Presseportal

[ad_1]

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Bedburg-Hau (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau und der Rettungsdienst des Kreises Kleve heute (21.03.2022) um 15:22 Uhr auf die Gocher Landstraße (B9) in Hau alarmiert.

Aus unbekannten Gründen waren zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zur Kaiser-Wilhelm-Allee zusammengestoßen. Dabei überschlug sich ein Fahrzeug und blieb anschließend auf dem Dach liegen.

Durch den Rettungsdienst des Kreises Kleve mussten beide Fahrerinnen versorgt werden. Bei dem Aufprall wurden sie glücklicherweise nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab. Ebenso wurde der Brandschutz sichergestellt.

Während der Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei war der Kreuzungsbereich gesperrt. Es kam zu längeren Rückstaus.

Im Einsatz waren 40 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau. Die Einsatzleitung hatte Gemeindebrandinspektor Stefan Veldmeijer.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Pressesprecher
Michael Hendricks
Telefon: 02821 / 7 38 92 97
Fax: 02821 / 7 38 92 98
E-Mail: michael.hendricks@feuerwehr-bedburg-hau.de
www.feuerwehr-bedburg-hau.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen