FW Kreis Soest: +++ Folgemeldung +++ Großbrand in Werl

[ad_1]

Feuerwehren des Kreises Soest

Werl (ots)

Die Feuerwehr Werl befindet sich aktuell noch im Einsatz im Industriegebiet Am Maifeld. In der Nacht und im Laufe des Morgens kam es immer wieder zu Brandstellen im Dachbereich.
Die Feuerwehr Werl befindet sich aktuell mit zwei Löschzügen vor Ort und löschen das Feuer im Dachbereich gezielt ab. Die Nachlöscharbeiten werden noch einige Stunden andauern. Die voraussichtliche Rest-Einsatzdauer ist noch nicht abzuschätzen.
Parallel laufen Gespräche mit Fachbehörden und Unternehmen, um den Umfang der Gefahrgut-Bergung zu klären.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Werl
LdF Karsten Korte

Original-Content von: Feuerwehren des Kreises Soest, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

https://wertheimerforum.de/bildergalerie-196-michaelismesse-wertheim-tag-der-firmen-donnerstag-05-10-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen