FW-MG: Innerstädtischer Verkehrsunfall | Presseportal

[ad_1]

Feuerwehr Mönchengladbach

Mönchengladbach-Rheydt, Limitenstraße ,30.01.2023, 23:02 Uhr (ots)

In der Nacht wurde der Feuerwehr Mönchengladbach über den Notruf 112 ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Hauptstraße und Limitenstraße gemeldet.
Vor Ort hat sich der Feuerwehr folgendes Meldebild dargestellt, zwei Pkw waren kollidiert und alle vier Insassen hatten die Fahrzeuge vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Die Trümmerteile hatten sich auf circa 150 Meter verteilt und der gesamte Kreuzungsbereich musste für den fließenden Verkehr gesperrt werden. Der Rettungsdienst hat alle Patienten mit einen Notarzt gesichtet. Die gesichteten Patienten konnten alle an der Unfallstelle verbleiben. Die Feuerwehr hat auslaufende Betriebsmittel aufgenommen, die Batterien von den deformierten Fahrzeugen abgeklemmt, den Brandschutz sichergestellt und die Polizei bei der Einsatzstellenabsicherung und bei der Unfallaufnahme unterstützt.

Alarmierte Einsatzkräfte waren der Hilfeleistungslöschzug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), der Rüstwagen aus dem Technik und Logistikzentrum (Holt), zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleitung: Brandoberinspektoranwärter Sebastian, Kaufmann mit Brandoberinspektor Jonas Günther

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach

Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen