FW-MG: Zwei Verletzte Personen nach Verkehrsunfall

[ad_1]

Feuerwehr Mönchengladbach

Mönchengladbach-Giesenkirchen, 08.06.2022, 05:30 Uhr, Mülforter Straße (ots)

Heute am frühen Morgen wurde die Leitstelle der Feuerwehr über einen Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen auf der Mülforter Straße zwischen Ahren und der Kruchenstraße informiert. Von der Feuer- und Rettungswache III rückte der Hilfeleistungszug aus.
Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei Personenkraftwagen frontal zusammengestoßen waren. Beide Insassen waren verletzt, glücklicherweise jedoch nicht eingeklemmt.
Die beiden Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Nach der Sichtung durch den Notarzt wurden die Patienten jeweils in ein geeignetes Krankenhaus transportiert.
Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Nach Abschluss der Einsatzmaßnahme wurde die Einsatzstelle der Polizei zwecks Unfallursachenermittlung übergeben.

Im Einsatz waren der Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Sven Hoffknecht

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen