FW Moers: Brennender PKW auf dem Parkplatz eines Geldinstituts

[ad_1]

Feuerwehr Moers

Moers (ots)

Am Montag (09.05.22) wurde die Feuerwehr Moers um 09:45 Uhr zu einem PKW-Brand auf die Hülsdonker Str. gerufen.

Auf dem Parkplatz eines Geldinstituts brannte ein PKW unmittelbar neben dem Gebäude. Begünstigt durch eine kurze Anfahrt von der Feuerwache und durch schnelles Eingreifen konnte ein Gebäudeschaden vermieden werden.
Der Brand wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht.

Abschließend wurde das Fahrzeug mittels einer Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Im Einsatz war die Hauptwache Moers mit zwei Löschfahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Moers
Christian Heilmann
Telefon: 02841-1200184
E-Mail: christian.heilmann@moers.de
www.vdf.nrw

Original-Content von: Feuerwehr Moers, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen