FW-NE: Küchenbrand im 2. OG eines Mehrfamilienhauses | Ausgelöste Rauchmelder warnen …

[ad_1]

Feuerwehr Neuss

Neuss (ots)

Am 14.03. gegen 14:40 Uhr wurden die Bewohner eines Hauses auf der Küpperstraße in Grimlinghausen auf den Alarmton von mehreren ausgelösten Rauchmeldern aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr.

Parallel zu den eintreffenden Einsatzkräften der Feuerwehr kam auch die Bewohnerin der betroffenen Wohnung an und öffnete die Tür. Die Wohnung war leicht verraucht, in der Küche war es zu einem kleinen Brand gekommen, der aber ohne Maßnahmen der Feuerwehr wieder erloschen war.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Wohnung gelüftet, ein Teil der Küche musste wegen des Brand demontiert werden. Nach kurzer Zeit konnte die Wohnung wieder in die Obhut der Bewohnerin gegeben werden, es gab keine Verletzten.

Im Einsatz war der hauptamtliche Löschzug mit 14 Einsatzkräften und einem Rettungswagen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Neuss
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0174 2043398
E-Mail: presse@feuerwehr-neuss.de
http://www.feuerwehr-neuss.de

Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen