FW-ROW: Personensuche nach Verkehrsunfall | Presseportal

[ad_1]

Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)

Sittensen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag auf der Autobahn 1, Bremen Richtung Hamburg im Bereich der Anschlussstelle Sittensen. Ein Mercedes-Benz C-Klasse war ausungeklärter Ursache verunfallt.

Bei Eintreffen des Rettungsdienstes war keine Person am Fahrzeug anzutreffen. Die Airbags von dem Pkw hatten ausgelöst. Daraufhin wurde um 4.13 Uhr die Feuerwehr Sittensen sowie die Drohnen Staffel der DRK-Bereitschaft Bremervörde zur Personensuche nachgefordert. Nachdem die Feuerwehr die nähere Umgebung mittels Wärmebildkameras abgesucht hatte, übernahm dann die Drohne mit Wärmebildkamera die Suche.

Feuerwehr und DRK konnten keine Person finden. Somit war der Einsatz für beide am frühen Dienstagmorgen wieder beendet. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache und zum Verbleib der Person ermittelt nun die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehren der Samtgemeinde Sittensen
Gemeindepressesprecher
Alexander Schröder
Telefon: 0172 2062789
E-Mail: a.schroeder@feuerwehr-sittensen.de
http://www.feuerwehr-sittensen.de

Veröffentlicht durch:
Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)
Alexander Schröder

Original-Content von: Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme), übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen