Großbrand eines bäuerlichen Anwesens – Schaden etwa 350.000 €

[ad_1]

mskathrynne / Pixabay Brand Symbolbild

 

 

Hohenlohekreis

Waldenburg, Goldbach: Großbrand eines bäuerlichen Anwesens
Aus bislang unbekannter Ursache kam es in den Stallungen einer Scheune in der Nacht von Montag auf Dienstag, kurz vor 03.00 Uhr zum Brand. Der Brand griff innerhalb kürzester Zeit auf ein angrenzendes Wohnhaus des bäuerlichen Anwesens über. Die zum Brandausbruch anwesenden 5 Bewohner konnten sich noch rechtzeitig ins Freie begeben und blieben un-verletzt.
Die in dem Stall befindlichen etwa 40 Rinder flüchteten vor dem Brand auf angrenzende Wiesen, wo sie sich schnell wieder beruhigten und in aller Ruhe grasten.
Verschiedene Feuerwehren aus Waldenbhurg, und umliegender Gemeinden waren mit ins-gesamt 120 Mann und 21 Fahrzeugen zur Brandbekämpfung im Einsatz. Die Scheune und das Wohnhaus konnten nicht mehr gerettet werden. Die beiden Objekte brannten komplett nieder. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf etwa 350.000,– EUR.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen