Grüner Markt über die Feiertage

[ad_1]



Auch einige Händler des Grünen Marktes genießen die Ruhe nach den Feiertagen und machen Urlaub. Die Stadtverwaltung informiert, wie die Händler pausieren und ab wann sie im neuen Jahr wieder präsent sind.



Auf dem Mittwochsmarkt macht Fischspezialitäten Hoh vom 25. Dezember bis 10. Januar Urlaub. Ab 11. Januar bietet er wieder seine Spezialitäten an. Kadir Özer vom Feinkostparadies Rödermark wird auch über die Feiertage wie gewohnt mittwochs auf dem Marktplatz sein. Das gilt ebenso für die Bäckerei Stieber-Stahl, sie pausiert nur in der ersten Januarwoche.



Die Händler des Wochenmarkts am Samstag machen wie folgt Urlaub:
* Thomas Garos (Natur pur) vom 24. Dezember bis 4. Januar, er ist am 7. Januar wieder da.
* Giuseppe Sambataro (Obst und Schnaps) vom 24. bis 31. Dezember; er ist ebenfalls ab 7. Januar wieder da.
* Marco Aarts (Die Holländer) bis 7. Januar; der Stand ist ab 14. Januar wieder da.
* Jürgen Schlegel (Honig) ist am 17. Dezember letztmals in diesem Jahr auf dem Markt und im neuen Jahr wieder ab 7. Januar.

Quelle : Wertheim.de

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen