Hunderte Corona Tote pro Tag

[ad_1]

alirazagurmani9272 / Pixabay

Mobile Impfteams kommen am 16. März ins Berufliche Schulzentrum.

Nebenwirkungen

 

Fakt und bewiesen, durch das Bundesgesundheitsministerium, ist das, das durch die Impfung weit über 10 000 Menschen durch schwere Nebenwirkungen betroffen Krank geworden oder verstorben sind.

 

Warum die ständige Angstmacherei vor dem Corona-Tod?

Zur Info: Täglich sterben durchschnittlich rund 2600 Menschen in Deutschland an allem. Corona in nicht das eigentliche Problem! Hätte sein können, ist es aber nicht geworden!

 

 

Lauterbach Angstmacher Tweete am 24.07.2022

 

 

Original Tweet:

„Eine Durchseuchung würde hunderte Tote pro Tag und eine Überlastung des Gesundheitssystems bringen. Wir sind noch nicht in der Endemie.“

 

Angstmacher Lauterbach Durchseuchung Tweet 24.07.2022

 

 

 

Woher weiß er das nur? Lauterbach behauptete etwas, was nicht belegt ist! Er sagte wieder mal natürlich „würde“. Warum nicht „wird“ oder „werden“ . Politischer Sprache?

Großteil der Deutschen Bevölkerung ist geimpft oder genesen. Also im Prinzip auch ziemlich wahrscheinlich immun. Also das wurde uns ja allen immer wieder versprochen und bestätigt.

Fakt: Es ist nicht eingetreten!

Wir können immer nur eins fordern: Herr Lauterbach, treten sie zurück!

 

.red.Ray.,
Wertheim, 11.08.2022

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen