Igersheim : Abgelenkt – Auffahrunfall – Eine Person verletzt – ca.25 000 € Schaden

Rico_Loeb / Pixabay - Polizei / Feuerwehr im Einsatz

 

Am 03.08.2017, gegen 17.00 Uhr, fuhr ein 48-jähriger mit einem Skoda die L 2251, von Bad Mergentheim kommend, in Richtung Kreisel am Kaufland. Ca. 100 Meter vor genanntem Kreisel sieht er einen Bekannten mit dessen Pkw entgegen kommen. Diesen grüßt er ausgiebig. Als er nach dem Gruß wieder nach vorne schaut, bemerkte er, dass der Verkehr vor ihm sich aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens zurückstaute. Trotz einer Gefahrbremsung fuhr er auf den vor ihm fahrenden Peugeot auf. Durch den Aufprall wurde die 27-jährige Lenkerin des Peugeot leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 25.000Euro.

PP Heilbronn

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Sonntag 26.07.2015 Teil 3