Igersheim: Unfallhergang mit Mülllaster unklar – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz

 

Main-Tauber-Kreis

Igersheim: Unfallhergang mit Mülllaster unklar

Noch nicht klären konnte die Polizei den Hergang eines Verkehrsunfalls am Donnerstag, gegen 15.25 Uhr im Tauberweg in Igersheim. Nachdem es zunächst auf Höhe der Einmündung zum Gartenweg zu einem Stau gekommen war, fuhr ein orangefarbiges Abfallbeseitigungsfahrzeug in Richtung Bad Mergentheimer Straße weiter. Hierbei kam es zu einem Streifvorgang mit einem blauen Renault Twingo, wobei dieser beschädigt wurde. Das Polizeirevier Bad Mergentheim, Telefon 07931/54990, sucht Zeugen, die Angaben zum genauen Unfallhergang machen können.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/category/blaulicht/

 

https://wertheim24.de/bilder-48-altstadtfest-wertheim-samstag-25-07-2015-teil-1/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*