Ingelfingen: Nach Unfall mit Kraftrad 21-Jähriger schwer verletzt – Die Maschine mehrfach überschlagen

Golda / Pixabay Symbolbild

 

Hohenlohekreis

 

Die Kontrolle über sein Kraftrad hat ein 21-Jähriger am Samstagmittag in Ingelfingen verloren. Der junge Mann war gegen 14 Uhr zwischen Hohebach und Stachenhausen unterwegs, als er infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 21-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Maschine hatte sich während des Unfalls mehrfach überschlagen und war daraufhin nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden betrug circa 5.000 Euro.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1