Jens Spahn: „Mein Wort gegeben“ – Gegen Impfpflicht!

Vorstellung der Plakatkampagne Henriette Reker zur Oberbürgermeisterinnen-Wahl 2020 , Von © Raimond Spekking /Wikipedia.de/05.12.2021

Gesundheitsminister Jens Spahn weiterhin gegen allgemeine Impfpflicht

 

Noch Gesundheitsminister Jens Spahn wiederholten in der letzten Bundespressekonferenz ( ntv Video) erneut seinen Standpunkt zur Impfpflicht. Er werde entsprechend stimmen.
Spahn wird dadurch bestimmt wieder etwas beliebter bei vielen Bürger, die gegen eine Impfpflicht sind.

In Befragungen kann man feststellen, das auch sehr viele geimpfte auch gegen eine allgemeine Impfpflicht sind.

Eine Impfpflicht wäre mit ziemlicher Sicherheit nicht Rechtmäßig und gleichzeitig eine Körperverletzung und/oder Nötigung.

 

Die neue Ampel Regierung sollte sich diese Option bei der Pandemie-Bekämpfung sehr genau überlegen.

.red.Ray.,
Wertheim, 05.12.2021

Foto: Jens Spahn by  © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 / Wikipedia.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen