Jugendstadtrat Alexander Ewers gibt Interview im comX-Radio

Jugendstadtrat Alexander Ewers gibt Interview im comX-Radio

Am 03.03.2022 ist Jugendstadtrat Alexander Ewers (SPD) zum Live-Interview im comX-Radio der bezirkseigenen Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung comX im Märkischen Viertel zu Gast. Fünf junge Menschen, die schon seit vielen Jahren ins comX kommen und dort an zahlreichen Projekten mitgearbeitet haben, stellen dem Stadtrat dann ihre ganz eigenen Fragen.

Alexander Ewers: „Ich freue ich mich riesig auf diesen Termin, denn das comX mit seinem Radio- und Musikangebot ist eine ganz besondere Einrichtung in unserem Bezirk, die ich selbst schon aus meiner Jugend kenne.“

Der Leiter des comX-Radio-Projekts Marc Vogt sagte: „Unser Ziel ist es, Herrn Ewers als Person vorzustellen und kennenzulernen, etwas über seinen Werdegang zu erfahren und seinen Ideen fürs Amt einen Raum zu geben. Gleichzeitig wollen wir mit Spaß und Freude einfach eine gute Sendung machen.“

Wer live zu hören möchte, kann am 03.03.2022 von 17 bis 18 Uhr den Livestream auf der Website des comX einschalten. Die Sendung wird auch aufgezeichnet und ist dann, zirka zwei Wochen später, in leicht gekürzter Version ebenfalls auf der Website des comX nachzuhören. Auch die Direktorin des Reinickendorfer Jugendamtes Claudia Schütz war bereits zu Gast – auch ihr Interview ist auf der comX-Seite nachzuhören.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen