Kandidatenvorstellung für den Wertheimer Gemeinderat Wahlen 2019 : Ekkehardt Ebert , 69 Jahre

Ekkehardt Ebert, 69 Jahre

+++ Kandidatenvorstellung +++

Ekkehardt Ebert, 69 Jahre

 

Hallo zusammen, mein Name ist Ekkehardt Ebert, ich bin 69 Jahre jung und lebe in Wertheim. Auch ich kandidiere für den Wertheimer Gemeinderat und stehe auf der Bürgerliste Wertheim auf Platz 6.

Ich habe Kinder, bin verwitwet und habe 2 wundervolle Enkelkinder. Seit über 30 Jahren arbeite ich in Bestenheid. 2010 bin ich dann nach Wertheim gezogen und fühle mich hier sehr wohl .

Als Vorsitzender des NABU Gruppe Wertheim versuche ich die Natur zu erhalten . Mein größtes Anliegen ist ein Areal am Reinhardshof vor der Zerstörung zu bewahren .

Deshalb habe ich mich entschlossen Politik vor Ort mitzumachen .

Mit unserer Bürgerliste wollen wir ein miteinander pflegen . Gemeinsam reden , überzeugen , handeln .

Ekkehardt Ebert, 69 Jahre

 

Bildergalerie / Video Einweihungsfeier und Führung Neue Feuerwache Wertheim , 08.05.2016