Karl Lauterbach letzte Karte – Angst

Endlosschleife, fast Täglich macht uns Karl Lauterbach Angst!

Trotz Lockerung Entscheidung der Regierung wird keine Lockerung angemahnt.

Ja, er macht uns Angst. Täglich in seinen Tweets. Warnung, Warnung, Warnung. Wir haben es satt. Wir wollen unsere Freiheit. Hohe Inzidenzen belasten nicht unser Gesundheitssystem. Die Angstmacher Politik von Lauterbach und co. belastet uns!

 

Wieder ein Tweet heute, 23.03.2022:

 

Tweet Karl Lauterbach 23.03.2022 Screenshot

Gesundheitssystem überlastet?

Niemals! Niemals in der Coronapandemie war unser Gesundheitssystem überlastet! Trotz Intensivbettenabbau.

 

Warum die ständige Angstmache?

Warum? Wissen wir nicht, aber das es Sinnlos ist wissen wir mittlerweile! Omicron ist nur noch eine Erkältungsähnliche Variante. Die Toten werden falsch gezählt, da immer noch „mit oder an Corona verstorben“ gezählt wird. Das ist falsch und verfälscht die Statistik. Wir brauchen endlich echte genaue Zahlen!

Wir wollen unseren Freedom Day! Ohne Impfpflicht!

.red.Ray.
Wertheim, 23.03.2022

 

3G Regelung ist sinnlose Politische Schikane und Diskriminierung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen