Karl Lauterbachs Jagd nach Viren – Auch im Sommer 2022

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach bei Hart aber fair - 23.09.2019, © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

 

Jagd nach Viren

Die Jagd nach Viren, auch wenn Sie der Gesellschaft im Ganzen nicht gravierend Schaden, scheint sein Hauptziel zu sein. Jährlich sterben rund 1 Million Menschen in Deutschland an allem. Viele Millionen erkranken an allem. Coronaviren scheinen aber dafür gut zu sein, um am besten Angst zu schüren und entsprechende Verbote, zum vermeintlichem Schutz, auszusprechen. Das deswegen Massenhaft Menschen an den folgen der Maßnahmen psychisch und gesundheitlich leiden scheint ihm nicht bewusst zu sein.

 

Lauterbach Angstmacher Tweet Nr. xxxx

Noch kurz vor Mitternacht, 05.05.2022, tweetete Karl Lauterbach, unser Gesundheitsminister, einen seiner Angst machenden Tweets ohne Hoffnung.

Tweet im Original:

„Es könnte tatsächlich eine Sommerwelle geben. Sicher ist das noch nicht. Trotzdem ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, die Vorbereitungen für den Herbst zu treffen. Dies hat auch bereits begonnen. Ein Herbst wie vor der Pandemie ist noch nicht realistisch.“

 

Lauterbach Angstmacher Sommerwelle Tweet 06.06.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Pandemie beenden!

Die Pandemie und alle Maßnahmen müssen beendet werden und eine Normalität, wie bei anderen Krankheiten muss einkehren. So ist das Leben.

.red.Ray.,
Wertheim, 06.06.2022

Corona Impfpflicht im Gesundheitswesen auch beenden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen