Katze (Kater) in der Wertheimer Altstadt vermisst – Wer hat ihn gesehen ? – Bitte Teilen / Weitersagen

Update 26.09.2018 01:30 Uhr

++++ Mein Kater ist heute Nacht auf die Uhrzeit genau nach 3 Wochen nach Hause gekommen – ca. 1,2 kg abgenommen – 1000 mal Danke allen für das Teilen und weitersagen 🙂 ++++

 

 

Hallo , liebe Leser und Leserinnen

 

Die Katze , also ein Kater ,  auf dem Bild Name Sundy / Oglum  wird seit Dienstag Nacht 04.September,2018 vermisst.Vermutlich hält er sich in der Schloßgasse / Burggebiet  , Rathausgasse , Pfarrgasse oder Eichelgasse auf.Möglich das er auch Lindenstraße oder in der langgestreckten Mühlenstraße aufhält.Er kennt sich eigentlich in dem Gebiet aus da es sein Geburtsort war.

Vielleicht ist er auch weitergewandert nach Hofgarten oder andere Tauberseite.Oder noch weiter.

Er is leider nicht gechippt / Tätowiert . Er ist eine liebe 4,5 Jahre alte Katze , faucht leicht in letzter Zeit am Fenster Fremde an ist aber eigentlich nicht aggressiv.

Bitte schaut auch in Räumen nach die in den letzten Tagen vielleicht zugeschlossen worden sind.

Bitte Kontaktiert mich gleich , egal in welcher Uhrzeit ,  falls ihr was seht /hört.

ps. es ist nicht die  ,die am Schwan / Mainplat lebt. Diese ist seine Schwester glaube ich , weil etwa vor 4,5 Jahren ist die kleine zweite Baby Straßenkatze dahin entwischt.

Telefon : 0151 – 175 06 396

Facebook : facebook.com/ray.kamanmaz

WhatsApp : 015117506396