Konzert in der Kulturküche Bohnsdorf – Stef Rosen & Micha Maass in Concert

Konzert in der Kulturküche Bohnsdorf – Stef Rosen & Micha Maass in Concert

  • Zeit: 24. Februar 2022, 19 Uhr
  • Ort: Kulturküche Bohnsdorf, Dahmestr. 33, 12526 Berlin
  • Eintritt: 9 €/ ermäßigt 8 €

Stefano Ronchi (vocals, git/ Italien) wird auch „Slidin Wolf“ gerufen, wegen seiner Vorliebe für die Slide Technik auf der Gitarre. Stef lernte zunächst das Spiel auf der elektrischen Gitarre. Er wollte laut und energiegeladen wie Stevie Ray Vaughan klingen. Das hat ihm einige Opening Shows für Künstler wie Brain Auger, The Blues Brothers und Nine Below Zero eingebracht.

Seit 2012 ruht diese Phase und Stef hat seine Leidenschaft für die leiseren Töne gefunden. Er erinnerte sich an alte Platten die ihm sein Vater vorspielte und seine Aufmerksamkeit gilt nun der Blues Ragtime und Barrel House Musik aus dem Beginn des 20. Jahrhunderts.

Micha Maass (drums/ Deutschland) sagt u. a. von sich selbst: er ist Musiker, Produzent, Kurator, Impresario, Netzwerker, Erfinder und leidenschaftlicher Schlagzeuglehrer. Seit 1994 reist er als Musiker vor allem durch Europa, organisiert Konzerte und Festivals und ist immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen. 2013 und 2017 mit dem German Blues Award ausgezeichnet, zählt der Berliner heute zu den angesehensten Blues- und Boogie-Drummern Deutschlands!

Für eine Teilnahme an der Veranstaltung gelten die aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen. Wir bitten um vorherige Anmeldung.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen