Kreuzwertheim , MSP : Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht

Kreuzwertheim

KREUZWERTHEIM, LKR. MAIN-SPESSART. Ein Unbekannter ist am späten Montagnachmittag in ein Einfamilienhaus eingestiegen und hat Modeschmuck im Wert von etwa 300 Euro mitgenommen. Die Kripo Würzburg hofft jetzt auch auf Hinweise von Zeugen.
Gegen 16:30 Uhr hatte der Täter ein Fester im Erdgeschoss des Hauses in der Tannenstraße aufgehebelt und drang anschließend ins Innere ein. Nachdem er einige Räume durchsucht hatte, stieß der Unbekannte auf die anwesenden Bewohner und türmte. Dabei ließ er diversen Modeschmuck mitgehen. Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden.
Zeugen, die zur Tatzeit Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten, werden gebeten, sich bei der Kripo Würzburg unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.