Krimi-Dinner auf der Wertheimer Burg

[ad_1]



„Rache um Mitternacht“ am 5. November

Um die „Rache um Mitternacht“ geht es beim Krimi-Dinner auf der Wertheimer Burg. Foto: Veranstalter


Knisternde Atmosphäre, zwielichtige Gestalten und dazu ein leckeres Dinner. Das verspricht der Veranstalter „Dine & Crime“ aus Alzenau, wenn sich am Samstag, 5. November, ab 18 Uhr im Löwensteiner Bau der Burg Wertheim der Vorhang hebt zum ersten Live-Krimi „Rache um Mitternacht“.



Allerdings hebt sich der Vorhang nur symbolisch, denn gespielt wird mitten im Saal und damit auch mitten unter den speisenden Zuschauerinnen und Zuschauern. Diese werden immer wieder in das Geschehen mit einbezogen werden. Die Veranstalter versprechen eine „spannende Mafia-Komödie“, die sich in der bayerischen Bierkneipe „Zinnkrug“ und in dem italienischen Ristorante „Salice Blu“ abspielt. „An diesen Orten gehen Dinge vor sich, die man dort nicht vermuten würde“, heißt es in der Ankündigung.



Karten für das „verwirrende Katz und Maus-Spiel“ kosten 84 Euro. Es gibt sie im Vorverkauf online unter der Adresse www.dine-crime.de. Dort finden sich auch weitere Informationen. Die nächste Dine & Crime-Veranstaltung mit dem Stück „Tödliche Familienbande“ ist am 15. Dezember geplant.

Quelle : Wertheim.de

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen