Külsheim: Gartengrundstück nähe des Friedhof – Mehrere Hanfpflanzen abgeerntet

TinaKru / Pixabay

Külsheim: Mehrere Hanfpflanzen abgeerntet

Auf einem Gartengrundstück, in der Nähe des Friedhofes in Külsheim, wurden Samstagmorgen mehrere Hanfpflanzen entdeckt. Ein Passant sah die Pflanzen in der Pfarrer-Binz-Straße und informierte die Polizei. Bei der anschließenden Überprüfung durch die Polizei konnten dort tatsächlich 25 Hanfpflanzen festgestellt und abgeerntet werden. Der Besitzer der Pflanzen konnte schnell ermittelt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung von dessen Wohnung konnten dort ebenfalls mehrere getrocknete Cannabispflanzen aufgefunden und beschlagnahmt werden.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1